German-Indian-Round Table Sachsen

Anmeldung zum online German-Indian-Round Table (GIRT) Sachsen

Datum:  29. Juni 2021

Uhrzeit:  16:00 bis 17:30 Uhr

Ort:  Online – nach Anmeldung erhalten Sie den Zugangslink

Thema: Deutsch-Indische entwicklungspolitische Zusammenarbeit – Chancen für sächsische Unternehmen.

Vorträge zum Thema von

  • Philipp Knill, Referatsleiter „Grundsatzfragen der Zusammenarbeit mit Asien, Südostasien“, Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ)
  • Klaus Helpser, Abteilungsleiter Deutsche Wirtschaft, Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft (DEG)
  • Stefanie Bauer-Vemuni, Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ)
  • Tobias Winter, Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ)
  • Ina Dettmann-Busch, Agentur für Wirtschaft und Entwicklung (AWE)

Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung an. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

    Ihr Name (Pflichtfeld) - Your Name (required)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) - Your E-Mail-Adress (required)

    Ihre Nachricht - Your Message


    Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen des GIRT Sachsen und von Knigge Nourney Völger Böhm Rechts- und Patentanwälte Wirtschaftsmediation.

    German-Indian-Round Table (GIRT) Sachsen

    c/o KNPP Recht Patent Mediation

    Ansprechpartner RA Markus Hoffmann-von Wolffersdorff

    Gohliser Str. 6, 04105 Leipzig

    Telefon: +49 (0) 341-47849800
    Telefax: +49 (0) 341-47849801

    E-Mail: hoffmannvw@knpp.de

    www.girt.de

    Ihre Ansprechpartner für den German-Indian-Round Table (GIRT) Sachsen

    Markus Hoffmann-von Wolffersdorff
    Markus Hoffmann-von WolffersdorffRechtsanwalt, Mediator